Fetisch


Fetisch ist meine Passion!


Fuß Fetisch, Strumpf Fetisch, Schuh Fetisch





Meine zierlichen Füße sind stets gepflegt und Lackiert. Ich liebe es sie von meinen Sklaven verwöhnen zu lassen. Außerdem verwende ich meine Füße auch gern zum Trampling – mit oder ohne High Heels.




Dessou Fetisch




Meinen weiblich, schlanken Körper gewande ich gern in edle Dessous oder



Latex Fetisch




Hautenges, glänzendes Latex. Der Duft von Gummi ist auch dein Aphrodisiakum? Als Latexherrin verfüge ich über eine umfangreiche Latex Garderobe und packe auch meinen Sklaven gern in dieses wundervolle Material.






Masken, Catsuits, Bodybags, Zwangsjacke, Korsett und Halskorsett sind vorhanden.





Gummipuppenerziehung



Teil meines Latex Fetisch ist die Vorliebe für Transformation zum Gummipüppchen. 















Eine große Auswahl an Gummipuppenmasken,
Perücken, Latexstrümpfen, High-Heels, Transformationsunterwäsche und Kleidern ermöglicht die individuell perfekte Transformation.









Leder Fetisch

 

Auch Leder zählt zu meiner Fetisch Passion. Meine eigene Ledergarderobe umfasst Korsetts, Hosen, Röcke, Handschuhe und Stiefel. Für den Sklaven stehen mir ein Bodybag, eine Zwangsjacke, Halskorsett und diverse Masken aus Leder zur Verfügung.